Slot-Spiele

Hot Chilli

Bestimmt kennt sich der eine oder andere mit chinesischen Slots aus. Aber hier geht es um weit mehr, als das chinesische Thema. Es geht um chinesisches Essen und das ist verlockender denn je. Der Slot kommt aus dem Hause Pragmatic Play. Es ist feurig und ansprechend.

Dieser Automat ist nicht nur für neue Spieler gemacht. Jeder kann sofort erkennen, dass er auch für erfahrene Spieler eine neue Herausforderung darstellt. Dieser Automat ist einfach zu bedienen. Zudem gibt es einen Spielgeld Modus, mit dem man kostenlos spielen kann und in die Funktionalität einsteigt. Ebenfalls interessant ist, dass es hier keine Slot-Boni gibt. Es gibt aber einen großen Jackpot und der lockt Menschen auf der ganzen Welt an.

Hier kannst du spielen:

https://www.leovegas.com/de-de/spiel/extra-chilli